FC Bayern Trikot und Schal aufhängen?
Moin,
Habe derzeit noch ein Bayern Trikot dass ich gerne zur Deko aufhängen möchte. Möchte mir obendrein einen Bayern Schal bestellen und das ganze miteinander aufhängen, zB mit drei nägeln wo der schal dran kommt und dann irgendwie mit klammern kommt das trikot unterhalb des schals an den schal dran.
falls jemand eine idee hat wie man das am besten aufhängt, welche utensilien man am besten zum aufnehmen nimmt (bestimmte nägel, klammern, vorrichtungen, etc) gerne melden (:
"quasi" wie beim bild
2 Antworten
Ganz einfach: nimm Wäscheklamnern (am besten in den Farben passend zu deinen Utensilien). Du kannst durch die Wäscheklammern eine stabile Schnur ziehen , diese verknoten und dann die Klammern an der Schnur an die Wand hängen und die Utensilien an der Klammer befestigen. So beschädigst du den Stoff nicht. Hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt 🙈😅!

Schneide dir das gelbe Teil aus stabilem Karton aus und befestige da, wo die grünen Linien sind, zwei Angelschnüre. So kannst du dein Trikot (fast) unsichtbar aufhängen, ohne den Stoff zu beschädigen. Für noch mehr Stabilität kannst du zusätzliche Schnüre an der Pappe in den Ärmeln anbringen.