FC Bayern Trikot und Schal aufhängen?

"quasi" wie beim bild

2 Antworten

Ganz einfach: nimm Wäscheklamnern (am besten in den Farben passend zu deinen Utensilien). Du kannst durch die Wäscheklammern eine stabile Schnur ziehen , diese verknoten und dann die Klammern an der Schnur an die Wand hängen und die Utensilien an der Klammer befestigen. So beschädigst du den Stoff nicht. Hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt 🙈😅!

Bild zum Beitrag

 - (wohnen, Dekoration, FC Bayern München)

Bild zum Beitrag

Schneide dir das gelbe Teil aus stabilem Karton aus und befestige da, wo die grünen Linien sind, zwei Angelschnüre. So kannst du dein Trikot (fast) unsichtbar aufhängen, ohne den Stoff zu beschädigen. Für noch mehr Stabilität kannst du zusätzliche Schnüre an der Pappe in den Ärmeln anbringen.

 - (wohnen, Dekoration, FC Bayern München)