Gibt es Reitsportartikel vom FC Bayern München?

Schabracke  - (FC Bayern München, Borussia Dortmund, Reitsport)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Bild an FC Bayern mailen und sagen:

Wollt ihr diese BVB Herausforderung auf Euch sitzen lassen?

Wann also kann ich die Schabracke usw. mit FCB Logo bestellen?

Mrsaquamarin
Beitragsersteller

Sehr gute Idee !!!!!!! :D

Also von BVB kenn ich das auch... wusste aber nicht, das die "offiziell" ist... aber du kannst ja eine Schabbi von dir etwas aufpimpen... es gibt bestimmt flicken mit dem Logo, auf die schabbi aufbügeln und fertig ist :) du kannst ja zusatzlich ne Mail schreiben, ob sie nicht mal eine Schabracken Kollektion rausbringen wollen:)

Gibt es leider nicht, aber der FCB ist ja recht flexibel, vielleicht könntest Du es vorschlagen... ;-)

schau mal im aktuellen FC Bayern Fan Katalog nach den gibt es auf der Bayern Seite. Aber ich glaube nicht das da was bei war.