Gibt es Reitsportartikel vom FC Bayern München?
Guten Morgen allerseits :)
Ich (18) habe gestern auf meinem Tumblr ein Bild entdeckt, auf dem ein Pferd eine BVB Schabracke trägt. Finde die Idee echt cool und da ich großer Fc Bayern fan bin, habe ich natürlich gleich nach einer FCB Schabracke und anderem Reitzubehör gegoogelt. Aber leider findet man nur BVB Reitartikel :I
Nichtmal auf Amazon, oder auf der Seite vom Fc Bayern. Was ich echt schade finde, denn grade wegen Thomas Müller als Reitsportvertreter wäre es doch schön, wenn es vom FcB auch Reitsachen gäbe. (Schabracke, Halfter, Decke etc)
Oder kennt ihr jemanden der solch ein zubehör des FCBs hat, oder ob es sowas echt gar nicht gibt ? Fände das echt cool, denn dann würde ich meinen Dicken mal neu Einkleiden :D
Danke für die Antworten :)
LG Laura

4 Antworten
Ich würde das Bild an FC Bayern mailen und sagen:
Wollt ihr diese BVB Herausforderung auf Euch sitzen lassen?
Wann also kann ich die Schabracke usw. mit FCB Logo bestellen?
Also von BVB kenn ich das auch... wusste aber nicht, das die "offiziell" ist... aber du kannst ja eine Schabbi von dir etwas aufpimpen... es gibt bestimmt flicken mit dem Logo, auf die schabbi aufbügeln und fertig ist :) du kannst ja zusatzlich ne Mail schreiben, ob sie nicht mal eine Schabracken Kollektion rausbringen wollen:)
Gibt es leider nicht, aber der FCB ist ja recht flexibel, vielleicht könntest Du es vorschlagen... ;-)
schau mal im aktuellen FC Bayern Fan Katalog nach den gibt es auf der Bayern Seite. Aber ich glaube nicht das da was bei war.
Sehr gute Idee !!!!!!! :D