fav. Young Royals Character?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wille 👑 33%
Simon 💍 33%
September 🤢 (August) 17%
Felice ✨/ Alexander 🏳️‍⚧️🫶🏻 17%
Sara 🫤 0%
Marcus 😒 0%
Henry/ Stella/ Frederika / Nils 💅🏻 0%

2 Antworten

September 🤢 (August)

Ich weiß er ist ein Arsch, ehrlich, aber ich hab ihn echt gerne. Es war echt blöd von ihm, als er das Video gemacht hat, usw. aber ich mag die Bösen in Serien ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

lachimoclara
Fragesteller

Ewww du magst September ich sterbe

Simon 💍

Er ist wirklich süß, zwar leider etwas egoistisch, alle anderen aber auch. Simon ist der einzige der sich nicht so wichtigmacht. Er versucht ganz einfach sein Leben zu leben. Er ist ein sehr guter Musiker und hat Chancen auf eine Zukunft in dieser Branche.

dreampowerponys  11.11.2022, 19:00

Boar der Typ ist aber so empfindlich

IchdieBadeente  11.11.2022, 21:27
@dreampowerponys

Aber die andern doch auch. Er ist irgendwie der einzige, der etwas zu verstehen ist. Wille ist zu kompliziert.