fav anime oder manga?

7 Antworten

Verdammt >.< Diese Frage zu beantworten ist echt net leicht für mich, ich habe wirklich viele die ich sehr gerne mag, wüsste gar nicht wie ich mich entscheiden sollte. >.<

Habe jetzt einfach willkürlich aus meiner Liste gewählt, einfach das genommen wo der Zeiger drauf zeigt. XD
Auswahl viel auf Nanbaka

https://www.youtube.com/watch?v=iYXwkNpeHOA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

liliks
Beitragsersteller

danke<3

Fav anime Clannad und Oshi no Ko

Fav Manga Oshi no Ko

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

liliks
Beitragsersteller

danke 🌸

Mein lieblingsanime ist Monster und Manga würd ich sagen tokyo ghoul

liliks
Beitragsersteller

danke 🌸

Anime: Angels of Death

Manga: Twittering Birds Never Fly

liliks
Beitragsersteller

danke 🌸

Hiiiii,

Mein lieblings Anime ist Demon Slayer!

Ich hab Staffel 1,2 und 3 geschaut und liebe die Story, Stil, Animation, Inhalt, Sounds also einfach alles liebe ich daran!

Mangas lese ich nt ich gucke nur Animes😂

Ich habe 10 Animes geschaut und ich kenne über 50 Animes(idk wieso ich die mt schaue haha)

Und was sind dein:e Lieblings Anime:s oder Manga:s?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

liliks
Beitragsersteller

also gelesen hab ich nur Sailor moon, ich habs früher geliebt, ich mags immernoch. Lieblingsanime hab ich nicht, es gibt so viele, aber im Moment gucke ich kimi ni todoke