Faust ist blau - was tun?

Tut nicht weh - (Gesundheit, Kampf)

6 Antworten

Prellung-kühlen.

wenn montag noch aua. ARZT

TheShadow94  28.11.2015, 23:02

aua :,D

TheShadow94  28.11.2015, 23:11
@CanGala50

Das es nicht weh tut liegt wahrscheinlich daran, das dein Körper Adrenalin ausgeschüttet hat, das ist wie ein Schmerzmittel. Der Schmerz kommt aber noch. :D

Wen es nicht um das 3fache anschwillt ist das nix schlimmes.

Hatte vor kurzen die Hand gebrochen, hatte auch keine Schmerzen, aber es schwoll an um ca. das 3-4fache.

CanGala50
Beitragsersteller

Könnte es eine Geplatzte Ader sein?

TheShadow94  28.11.2015, 23:08
@CanGala50

Da werden wohl ein paar Blutgefäße geplatzt sein, ist aber nix wo Du Angst haben musst. Einfach ruhig halten und kühlen, aber nicht zu kalt!!

Der Schmerz kommt die Tage. ^^

Vermutlich hast du mit deiner Hand zugschlagen?

CanGala50
Beitragsersteller

Nein nur geblockt

wolfram0815  28.11.2015, 23:09
@CanGala50

Egal ob geblockt oder zugeschlagen. Peng - aua - blau! bis zur hochzeit ist das wieder gut