Fate mit Rin Tosaka?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rin Tohsaka tritt in folgenden Animes auf

- Fate/stay night (Fate, UBW, HF) als Master

- Fate/zero als Kind

- Fate/Kaleid als Magical Girl

- Fate/Extra als virtueller Master

- Fate/Grand Order als Gefäss/Container für Ishtar

- Carnival Phantasm als Master/Gag

- Today's Menu for the Emiya Family als Köchin/Gag

Fate stay night UBW ist sie die main heroine

Fate stay night Heavens Feel kommt sie auch vor und hat eine wichtige Rolle

Fate stay night (2006)

Fate/EXTRA Last Encore

Fate/kaleid liner Prisma Illya

Woher ich das weiß:Hobby

Rin kommt als Kind in Zero vor, richtig um sie dreht es sich in ubw. Aber auch in heavens feel und dem alten stay Night kommt sie vor. In Grand Order babylonia kommt ishtar vor, die rin sehr ähnelt und oft als ihre Servant Version angesehen wird. In Last Encore kommt soweit ich weiß eine alternativ rin vor, das hab ich aber nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby