Fate- Winx saga 2. Staffel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ja mal nur eine Pilotstaffel, um zu sehen, wie sie ankommt bei den Zuschauern. Wenn sie gut ankommt, kommt auch eine 2. Staffel, aber die muss dann erstmal gedreht werden, also wenn eine kommen sollte, dann vermutlich nicht vor 2022.

Mit hat die 1. Staffel btw sehr gut gefallen.

larilaru20
Beitragsersteller

Ja mir auch... Die Staffel war soooo kurz

Die Frage würde zwar schon vor einem Monat gestellt und bestimmt wisst ihr alle mittlerweile Bescheid aber :

Netflix hat offiziell die zweite Staffel bestätigt 😊👋🏼

Leider gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Trailer oder ein Release Date aber länger als ein Jahr wird es wahrscheinlich nicht dauern.

Persönlich hatte ich wirklich Probleme mich mit der Serie anzufreunden... Ich habe Winx Club in meiner Kindheit geliebt.

Ich habe kein Problem damit dass es eine düstere und modernere Version sein soll..

Allerdings nervt es mich schon sehr dass Charaktere wie Tecna einfach gestrichen werden und diese Outfits sind eine Katastrophe 🙄

Aber die Serie seperat für sich ist trotzdem recht gut gemacht und das Ende hat mich wirklich gecatcht also bin ich mal auf die zweiter Staffel gespannt 😊

larilaru20
Beitragsersteller

Ja ich habs gesehen. Ich steh auf die düstere Version, Den Cliffhanger am Ende hat mich auch schon Nächte wach gehalten weil das einfach so... So richtig unerwartet war.Ehrlich gesagt hab ich Tecna nie gemocht. Und das die die Musikkraft von Musa gestrichen haben fand ich ehrlich gesagt geil.

Es heißt es gibt die zweite Staffel Frühjahr 2022 geben

Netflix hat noch nicht bekannt gegeben, ob es eine 2. Staffel geben wird.

Einen Trailer dazu gibt es natürlich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Einfach "fate the winx saga staffel 2" googlen. Hab ich gerade getan, eine 2. Staffel ist noch nicht bestätigt