Fantasy Bücher ähnlich wie fate the winx saga?

2 Antworten

Magic Academy (zumindest eine Akademie mit Magie und sie mag den Typen am Anfang nicht)

Vampire Academy (in der Schule haben sie zumindest teilweise auch Kräfte, aber zunächst eher in Richtung 'verbotene Liebe' und nciht dass sie ihn nicht mag)

Frostkuss (Mythos Academy) (kann mich nicht wirklich dran erinnern, aber es gibt ne Schule und Leute mit iwelchen Fähigkeiten)

Götterleuchten oder auch die 'Vorgeschichte' Dämonentochter von J.L.Armentrout (ich finde ersteres besser, man muss Dämonentochter auch nicht zwangsläufig vorher gelesen haben)

Mit Magie im Moment nichts, aber die Gallagher Girls Reihe, Alyxa, vlt Magisterium evtl auch Woodwalkers dürfte etwas für dich sein. Wenn es nicht notwendigerweise um eine Schule gehen muss, könnte dir Selection, Everless u.ä. gut gefallen. Suche unter dem Begriff "Romantasy" und du findest haufenweise Bücher.