Fasten Islam?

7 Antworten

Der Typ setzt einfach seine Beziehung auf Pause , wenn Fastenzeit kommt 😹

Das ist eigt traurig

Rider214  09.06.2024, 23:49

"Alt F4" klärt halt👀

jeder kann jederzeit eine x-beliebige Fastenzeit für sich ansetzen.

Du SOLLTEST Misstrauisch sein, wenn du so einen Unsinn von ihm hörst!

Es gibt kein vertrauen zwischen euch!

Verlasse ihn!

Hallo,

Es ist generell verboten im Islam eine Außereheliche Beziehung zu führen

Im Ramadan ist es für jeden Muslim der die Pubertät erreicht ist und nicht krank ist Pflicht zu fasten

Aktuell ist der Monat Dhul Hijja in dem Man freiwillig fasten kann (dies ist empfohlen)

Nur am Tag des Opferfests darf nicht gefastet werden in diesen Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Eigentlich ist es Haram das ihr überhaupt in eine Beziehung seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser