fast täglich Anrufe mit Nummer die so beginnt: 00323xxxx. Was tun?

ERGÄNZUNGAn alle die bislang geantwortet haben.Bitte richtig lesen!Die Nummer ändert sich nach der 00323 täglich !Das mit dem blockieren nützt also nix !!!

ERGÄNZUNG ENDE !

9 Antworten

Schau mal nach ob Du Rufnummernblöcke bei Dir sperren kannst also +32* in dem Fall. Das ist Belgien übrigens. Das geht entweder im Telefon aber manchmal auch über den Telefonanbieter.

Xarddam
Beitragsersteller

OK, werd ich versuchen. Danke !

Trag die Nummern auf der Blacklist des Anschlusses ein, dann können sie keine Verbindung mehr aufbauen.

Das geht in den IP Einstellungen oder bei Mobilfunk am Handy selbst.

Xarddam
Beitragsersteller

Nummer ändert sich täglich !!

Blockiere die nummer dann kann sie dich nicht mehr anrufen wenn gar nichts mehr geht wende dich an die Polizei die kümmern sich auch drum

Xarddam
Beitragsersteller

Nummer ändert sich täglich !!
Polizei ? Na ja, mals sehen...

Atila333  04.03.2020, 09:14
@Xarddam

die nummern ändern sich Täglich. Dann kannst du nicht viel machen evt. nummer wächseln mit anbieter sprechen.

Sonst polizei

Nummer sperren oder konsequent nicht mehr rangehen. Und zwar nie!

Xarddam
Beitragsersteller

Nummer ändert sich täglich !! Nicht mehr rangehen wäre eine Versuch wert

Einfach mal Anrufe aus Belgien generell blockieren...

Xarddam
Beitragsersteller

OK, werde ich mal versuchen, ob das funzt. Danke

JoJo1812  04.03.2020, 10:22
@Xarddam

Wenn Du eine Fritzbox verwendest, versuche mal die Nr. *32 zu sperren unter "Rufbehandlung/Gesperrte Rufnummern" Hier die Nr. eintragen