Fast fremden Jungen anschreiben?

4 Antworten

Jungs sind da deutlich einfacher gestrickt das so ein Anschreiben völlig ausreicht. Du bist ein Mädchen und schreibst ein Jungen an, für ihn geht dann der größte Traum in Erfüllung! Also nur zu

Mach ihm die Freude und schreib ihm! Danach kannst du die Sache aufklären. Ist doch weiter nix passiert.

Nun ja wenn du mit ihm Kontakt willst musst du dich rühren jetzt und ihn schreiben das du falsch gedrückt hast.

Zoeidontknow
Fragesteller

Soll ich dann einfach unten dranhängen wie : "hatte deine Anfrage ausversehen abgeleht sorry" ?