Fast 20 und noch nie verliebt

3 Antworten

Es ist schon etwas ungewöhnlich wenn man mit 20 noch NIE verliebt war, aber mach dir nichts draus irgendwann findest du den/die Richtigen/Richtige!

Maximilian1813  28.12.2019, 22:45

Ich muss einfach schreiben, wird es für so normal und wichtig gehalten, von manchen, bis 20 mal verknallt gewesen zu sein? DAs mit der Indiviualität is wohl nicht allen so wichtig

jedoch hab ich bisher niemanden getroffen, in den ich mich hätte verlieben können.

Ist doch DIE Erklärung auf

würdet ihr es "komisch" finden, wenn man mit fast 20 noch nie verliebt war?

Demnach ist es nicht komisch, sondern total klar.

MFG

Nein,ist völlig normal :) Dann hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden :) Man sagt ja dass es für jeden einen gibt :D