FarmVille 2 brauche hilfe?

1 Antwort

Ja ich vermute, dass du einmal einen Account in dem Spiel mit Facebook verbunden hast bis Level 1, irgendwann später aufgehört hast und es gelöscht hast. Es dann wieder heruntergeladen hast und bis Level 5 gespielt hast, dich dann mit Facebook angemeldet und dir wurde dein vorher mit Facebook verbundener Spielestand zurückgegeben und der Level 5er wurde wahrscheinlich überschrieben. Den Level 5er Account kannst du, wenn es so war, nicht mehr zurückholen. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Veronika598
Beitragsersteller

Ja bin jetzt Level 7 verbinde mich nicht mehr mit Facebook weil ich dann wieder Level 1 bin..