Farmer skillen

1 Antwort

Also denke mal du willst die Metinsteine klopfen (lvl 25/30/35). Darst also höchstens auf lvl35. Dann Kampfpferd machen. Auf jedenfall Aurakrieger mit Aura, Kampfrausch und nur Stärke skillen. Dann noch eine Roteisenklinge+9. Siehe mal meine Farmerin.

Status - (Metin2, farm, Skills) Fertigkeiten - (Metin2, farm, Skills) Ausrüstung Waffe - (Metin2, farm, Skills) Ausrüstung allgemein - (Metin2, farm, Skills)