Fard oder Dardan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Fard. Ich habe von Dardan noch nie einen Song gehört der inhaltlich und musikalisch hochwertig war.

Mir gefällt Dardan überhaupt nicht. Er macht mir zu eintönige und anspruchslose Musik.

Fard hingegen kann Texte schreiben und vermittelt mir etwas. Ich höre nicht viel von seiner Musik, aber die Songs, die ich höre, gefallen mir sehr gut.

Ich höre die Songs gern:

  • Kalt wie Schnee
  • Eisblume
  • Reich und Schön
  • Liebe macht blind
  • Kranke Welt
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres