Farcry 6 gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja! 75%
Nein! 25%

2 Antworten

Ja!

Ist an sich zwar ein gutes Spiel, aber es hat halt ein paar Elemente, die die vorherigen Spiele deutlich besser gemacht haben. Spass machte es aber trotzdem durchaus.

Mich nervte hier halt vor allem, dass man immer wieder irgendwelche NPCs anquatschen musste, um Hinweise und Locations für Schätze und so zu bekommen. Da vermisste ich die damals schon eher verhassten Türme schmerzlichst. ^^

Die Story ist nicht so berauschend. Vor allem das Ende nicht. Hab es mir aber selbst erst vor nem halben Jahr für 12€ am PC geholt und es Anfang des Jahres dann durchgezockt. Für den Preis lohnte es sich also schon. Hoffe, dass der nächste Teil hier wieder besser wird.

Ja!

Ich selbst weiß jetzt natürlich nicht auf welche Xbox du spielen möchtest es gibt Unterschiede zwischen der s&x Variante

Für dieses Geld machst du nichts falsch sofern du der far cry Reihe nicht abgeneigt bist

Die Story ist ganz okay ist ein bisschen geschmackssache das Gameplay spielt sich sehr gut es sieht auch gut aus besonders Explosionen

Und es bietet einfach unglaublich viele Möglichkeiten Fahrzeuge Helikopter Flugzeuge man kann eben auch einfach mal kurz die Sau rauslassen ohne irgendeine Quest zu erledigen und wenn man dann dabei abkackt hat es auch keine weiteren Folgen

Es folgt zwar der Ubisoft Formel sehr stark was es aber zu dem macht was man erwartet

Einen Hardcore Shooter oder eine kriegssimulation solltest du aber natürlich nicht erwarten