farbratte erkältung welches medikament?

Also er hat die typischen Anzeichen wie Sekret aus der Nase und so. Inhalieren mit Kochsalzlösung ja aber wie oft und wie viel ml? und wie setzt ihr das um?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hallo

das baytril ist aber ein antibiotika und selbst du nimmst keins wenn du erkältet bist.

bei uns gab es Metacam und Rodicare Pulmo. Das kann man gut ins Wasser mischen.. auch wenn andere es erwischen macht es nichts. Klar ist zu viel dann schädlich und macht alles schlimmer.
das ging halt ein Weilchen bis es gebessert hat aber das ging wieder weg.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Tiermedizin)

herzmeerie
Beitragsersteller

schon klar dass ich selber das baytril nicht nehmen würde wir haben sowas wie prospan oder so, wie lange hat das pulmo bei dir gehalten bzw. wieso das und nicht rodicare akut etc?

rainbowsch  08.07.2024, 22:22
@herzmeerie

Das wurde uns vom Tierarzt gegeben und es hat geholfen, darum. Das pulmo hält lange, du musst ja nicht die ganze Flasche geben

herzmeerie
Beitragsersteller
@rainbowsch

na hatte deine ratte auch selben "infekt" bzw. symptome?

rainbowsch  08.07.2024, 22:27
@herzmeerie

du machst es zu kompliziert. geh zum TA und lass dir was geben und fertig.