Farbmischungen mit Rosa?
Hey, jetzt kommt was ganz Blödes, ich finde im Internet einfach keine Farbtabelle wo es Farbergebnisse gibt wenn man die und die Farbe mit einer anderen mischt.
Hab mir blöderweise babyrose Wandfarbe.. letztes Jahr... gekauft und bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu streichen, und da sich in einem Jahr von 17 auf 18 ziemlich viel verändert und ich auch nicht mehr eine süße Blondine bin und rote Haare hab, sonder auch noch dazu rosa momentan hasse, würde ich gerne wissen mit was ich diese Farbe mischen könnte, damit eine halbwegs schöne Farben rauskommt.
Ich hätte gern ein kühles blau, ich glaube aber wohl kaum das ich das mit rosa noch irgendwie hinbiegen kann.. hinmischen... bzw. altrosa (mit braun.. beige gelb?)
habt ihr Ideen mit was für Farben ich es mischen könnte um diese Farbergebnisse zu erzielen, ist mir verdammt peinlich das ich anscheinend nicht googeln kann und auch noch dazu die Grundschule verschlafen habe.. -.-
Ich hoffe ich könnt mir einen rosa Altptraum ersparren..
LG Kuckuckskind ;-)
3 Antworten
blau wird echt nicht klappen, mach etwas gelb zum rosa ... dann hast du ein schönes aprikot
ja super & das rosa misch ich dann mit blau/(dunkel) und etwas rot. oder?. hmm so hoffnungslos ist das doch nicht mit der farbe.. Danke!
nimm dunkles blau , zuerst wenig dann umrühren und gucken wie es wird. Lieber nochmal blau dazumischen wenn es zu blass war.
und nun viel Spaß beim Pinseln
Danke bin zwar leider noch nicht dazu gekommen aber in den nächsten Ferien sicher! :)
Farbe beim nächsten Sondermüll entsorgen und neu kaufen.
Wir haben einen Handwerker als Bekannten, die Farbe hällt locker ein Jahr aus hat er gemeint, wenn man keine Ahnung hatte sollte man es einfach lassen.
Ich dachte immer, dass die Farben heutzutage genug denken, so dass sich nichts mischt und man die überpinselte Farbe gar nicht sieht. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Orange ein Blau überstrichen habe und man davon nichts mehr sieht... Ansonsten kann ich Dir nicht helfen, sorry.
ehm ich habe dir Farbe noch nicht verwendet, sie ist noch im Behälter..
Oh Gott, ich war wieder zu blöd das eine Wort zu lesen.
Tut mir Leid, vergess meinen blöden Kommentar einfach wieder ;). MfG
Kein Problem hast dich aber um eine Antwort bemüht, und das ist schon super, also trzdm Danke! ;-)
ich hab momentan ein apricot und möchte es überstreichen ^^