Farbe ändern beim gehäuse?

Die lichter

3 Antworten

dHey,

wenn du dein Case via 3 pin Anschluss an dein Mainboard angeschlossen hast, kannst dus mit deiner Mainboard software steuern. Wenn du mir Verrätst welches mainboard du hast dann erklär ich dir wie das geht. Du kannst aber glaub ich auch wenn du länger auf den Reset Knopf drückst deine Modi und Farbe ändern. Ich glaube ein Controller ist auch dabei. Guck nochmal im Karton

Die insgesamte Case-Farbe kannst du nur durch lackieren ändern.

Meinst du das RGB, geht das über die Software von Sharkoon

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Entweder neu lackieren oder ein anderes mit einer anderen Farbe kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung