Farbcode finden?

5 Antworten

Ja genau. Und wenn du einen bmw silber Metallic hast, sind das alle Spezifikationen, die du brauchst. Zb um bei Google nach dem passenden Code zu suchen oder einfach bei bmw danach zu fragen oder zu einem Autolack Laden zu gehen und dort auf die Sprühdose zu gucken

GuteFrageFranz
Beitragsersteller

BW was? Ich rede hier von einem Chevrolet , ein amerikanisches Fahrzeug, für Gentlemens.

Hallo,

hier sind die Farbcodes bei Nubira / Lacetti (J200)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto und Motorrad, Farbcode Auto, Chevrolet Lacetti 1.4 )  - (Auto und Motorrad, Farbcode Auto, Chevrolet Lacetti 1.4 )

Auf seinen Fahrzeugpapieren.

GuteFrageFranz
Beitragsersteller

...FALSCH, da steht lediglich die Fahrzeug Grundfarbe, aber nicht der genaue Farbcode.