Far Cry 4 oder The last of us remastered?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab beides und kann dir nur sagen sind Top Spiele aber du solltest dir selbst die Frage stellen was du bevorzugst. Far Cry 4 openw world Spiel mit riesiger Welt und unzähligen vielen Möglichkeiten hat auch ne längere Story und wird auch danach nie langweilig, The Last of Us hat ne echte epische Story Problem ist nur das man sie schon 10-15 Stunden durch hat und das wars dann (Online Modus ist nicht wirklich gut) Dann spielst du the last of us wahrscheinlich nie wieder. Wie schon gesagt sind beides gute Spiele aber letztendlich ist es deine Entscheidnung.

Auf jeden Fall Far Cry 4 weile es einfach open World ist und du kannst es mit deinem Freund spielen. The Last of us ist zwar gutes spiel und es packt einen richtig aber wenn du es durchgespielt hast hast du nicht mehr viel davon.

Gutelaune16
Fragesteller

Vielen dank

Far cry 4 ist einfach besser

Gutelaune16
Fragesteller

Danke :)

Kauf dir Farcry4 ist am besten

Gutelaune16
Fragesteller

Jo ok danke