Far Cry 4 Mohan Ghales Tagebuch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann da nochmal hin, man muss dazu das Tor genau in der Mitte sprengen allerdings öffnet sich dann nur ein kleiner Spalt das mal also nur zu Fuß ohne Farzeug hochkommt.

T1t4fly
Fragesteller

hat geklappt, mit dem Quad kommt man aber auch durch

Zocker5080  05.02.2015, 01:27
@T1t4fly

Echt wusste ich garnicht, Achja und nur so ein Tipp falls du Pagan am Ende der Story am Esstisch oder im Heli gekillt hast plündere seine Leiche er hat 2 wertvolle Gegenstände mit sich die über 500.000 Rupien Wert sind.

Das liegt glaube ich außerhalb des Palastes bei dem Denkmal der Mutter und der Schwester

T1t4fly
Fragesteller

das problem ist das man nicht mehr zum palast hochkommt