Far Cry 4 aus Ps3 12GB

7 Antworten

Gibt USB-Sticks für Ps3

Kaufe dir ne einfache 2,5 zoll festplatte wie sie in laptops verwendung finden und baue sie ein. geht ganz enfach. achja montagehalterung von sony brauchste auch dazu. da du nur 12gb hast gehe ich davon aus das du die super slim version hast, von vorne gesehen kannst du an der rechten seite die badeckung entfernen (geht etwas schwer) und legst somit den schacht frei in den die festülatte samt halterung geschoben wird.

Usb stick benutzen oder Neue kaufen eigentlich achtet man auf sowas. Ich besitze selbst eine aber mit 320gb und hab solche probleme nicht.

kaufe gb dazu geht irgendie hab 500gb :D