Fantasy Life: Friseur?

1 Antwort

Du musst in die Westliche Grasebene. Dazu musst du erst durch die Östliche Grasebene und dann kannst du hin. Falls bei dir der Verdammnisstein noch nicht runtergefallen ist oder du die Westliche Grasebene noch nicht freigeschaltet hast musst du erst mit der Story also Flatterlings Aufträgen weitermachen. Wenn du in der Westlichen Grasebene bist musst du immer gerade aus bis ein Schild kommt. Dann musst du nach Norden laufen (das steht auch auf dem Schild) und dann kommst du zu einem Haus das mit ganz vielen Blumen geschmückt ist. Da drin ist die Friseurin. So ich hoffe du hast das verstanden :)

xfallenxangelx
Beitragsersteller

Ok danke, zwar hab ich so spätestens ein paar Stunden, nachdem ich die Frage gestellt habe, diese Flatterlings-Aufgabe bekommen, dass ich mal bei dem Friseur vorbeigucken soll und ein bisschen beschrieben bekommen, wo der ist und wie der aussieht und ihn dann auch gefunden, aber ich bin nicht gerade die Beste in so Orientierungszeug, das heißt, wenn ich den wieder nicht finde, kann ich kurz hier wieder nachgucken, danke:D