Fantasy Football?

1 Antwort

Ob es einen offiziellen Grund gibt weiß ich nicht.

Meine Vermutung ist dass es an der Zeitverschiebung liegt. Wenn die App sich für die Draft Termine nach der amerikanischen Uhrzeit richtet, ergibt es Sinn. So wird Sichergestellt, dass jeder Fantasy Football Spieler in den USA auch wach ist und am Draft teilnehmen kann.

Ist auch blöd, wenn jemand aus der LA um 5:30 Uhr beim Draft da sein muss, nur weil ein Kumpel aus Deutschland den Draft nach seiner Zeit um 14:30 Uhr machen will.