Fantasieblume wie findet ihrs?

ist Kunst 🧐 70%
kann weg🤷🏻‍♀️ 23%
bin mir unsicher 😬 7%

30 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist Kunst 🧐

Ich mag es ehrlich gesagt sogar. Aber ich könnte dir nicht sagen, woran genau es liegt. Vielleicht an den absichtlich nicht vollendeten Linien. Die komisch gesetzten "Schattierungen", das wackelige Aussehen der Blume, die ... keine Ahnung, unterschiedlichen Bleistifte oder zumindest sieht es so aus, als wurde unterschiedlich stark draufgedrückt beim Zeichnen.

therion07
Beitragsersteller

Joa war einfach spontan danke🖤

ist Kunst 🧐

Ich finde es sehr schön. Auf den ersten Blick Blick scheint sie wie eine normale Blume, doch nach ein paar Augenblicken, scheint sie lebendig zu sein. 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

therion07
Beitragsersteller

Krass danke 🖤

ist Kunst 🧐

Hiii,

Also mir gefällt die Blume sehr gut...könnte ich nd zeichnen so.😇✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

therion07
Beitragsersteller

Dankeee🖤

ist Kunst 🧐

Heyy 😊

Ich finde die Blume sehr schön gezeichnet. Irgendwie sieht die Blume so lebendig aus, wenn man sie bisschen länger anguckt. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

therion07
Beitragsersteller

Find's auch spannend was andere darin sehen, aber ja es sieht wirklich nach Bewegung aus. War aber nicht beabsichtigt

Zitronenskater1  12.06.2024, 19:52
@therion07

Ich glaube wenn etwas nicht beabsichtigt war sieht es meistens besser aus als wenn man z.B. genau sowas versucht zu erreichen. ;)

ist Kunst 🧐

Es könnte etwas gutes werden, versuche es mit bisschen Farbe.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

therion07
Beitragsersteller

Ja mache ich auch bald mal