Familie von Goldblüte (warriorcats)?

Splashstar  29.11.2023, 17:06

Wieso fragst du so oft zur Familie, wenn du nicht einfach bei dem Fandom selbst nachschaust…

Teufelskrall305
Beitragsersteller

Weil ich lieber hier auf gutefrage nachfrage als im Fandom nachzuschauen.

1 Antwort

Gefährten: Flickenpelz (ehemals), Tigerstern (ehemals)

Tochter: Bernsteinpelz

Söhne: Luchsjunges, Wieselpfote, Brombeerstern

Ziehtochter: Federschweif (kurzzeitig)

Ziehsohn: Sturmpelz (kurzzeitig)

Mutter: Fleckenschweif

Vater: Kleinohr

Schwester: Misteljunges

Brüder: Schneejunges, Löwenherz

Großmütter: Hasensprung

Großväter: Hirschsprung

Tante: Einauge

Cousine: Mausefell

Cousin: Sturmwind

Nichten: Lichtherz, Rußpelz

Neffen: Dornenkralle, Farnpelz

Großnichten: Bernsteinmond, Weißflug, Saatpfote, Lilienherz, Honigfarn, Rußherz, Mohnfrost

Großneffen: Schneebusch, Taunase, Maulwurfpfote

Enkelinnen: Lichtfell, Funkenpelz, Löwenzahnjunges

Enkel: Tigerstern, Flammenschweif, Erlenherz, Wacholderjunges

Urenkelinnen: Seidenbart, Springschritt, Lichtsprung, Finkenlicht

Urenkel: Wacholderkralle, Schlagstein, Schattenhelle, Nachtherz, Flimmerjunges, Birkenjunges, Eschenjunges

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit