FanFiktion.de offline Bibliothek?

1 Antwort

Ich zeig dir das mal anhand meiner offline Bibliothek.

Die zu löschen Geschichte markieren (länger drauf drücken) . Oben rechts ist der Papierkorb. Dann kommt dieses Bild und dort klickst du auf löschen

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Fanfiction, Fanfiktion.de)

Fannyxx
Beitragsersteller

danke:)

ich fühle mich gerade zwar echt dumm🤣aber wie kann ich Geschichten öffnen Bibliothek rein tun? Weil am Anfang habe ich das auf der Geschichte mit diesem Symbol oben rechts gemacht und dann konnte man irgendwie auswählen in die offline Bibliothek, aber das ist jetzt irgendwie weg.

yukari1512  20.02.2022, 23:12
@Fannyxx

Wenn du eine Geschichte öffnest oben rechts auf die 3 : KLICKST .dann auf offline Bibliothek auswählen.