Fanfiction- seiten gesucht

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CathrinMayleen,

die wohl bekannteste Fanfiktion Seite in Deutschland ist Fanfiktion.de. Dann gibt es noch die Seiten myfanfiction.de, feedbooks.com und fanfictionland.com. Wenn du nur zum Thema Harry Potter was lesen möchtest (hattest du ja unten als einer der Themen/Kriterien angegeben) kannst du auf HarryPotterXperts gehen.

Wenn du eine größere Spannweite haben möchtest kann ich dir auch englische Seiten empfehlen, da es zu englisch immer mehr geben wird, als in Deutsch. Die wohl bekannteste Seite dafür ist fanfiction.net. Dort kannst du aber nicht nur in englisch Geschichten lesen (obwohl es in der Sprache da die meisten gibt), sondern auch in Deutsch, Französich, und vielen Sprachen mehr. Weitere Seiten sind:

  • quotev.com

  • archiveofourown.org

  • ficwad.com

  • wattpad.com

  • harrypotterfanfiction.com

Hoffe auf den Seiten ist was für dich dabei. Wenn nicht suche ich nochmal nach weiteren Seiten.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

CathrineMayleen
Beitragsersteller

wow cool danke lizzi!!! wenn ich könnte ätte ich das jetzt sofort als hilfreichste antwort auszeichnen lächel noch mal danke

Also ich kann nur testedich.de und Fanfiktion.de empfehlen! Auf testedich.at kannst du die Fanfiktion als E-Book runterladen! Kostenlos. Wenn es mehrere Teile gibt kannst du gleich alles auf Ebook runterladen.. Liebe Grüße SweetAngel122 Hoffe Ich konnte dir helfen :D

Kenne zwar keine Seite, aber eine Fanpage auf Instagram die süße FanFictions schreibt c:

CathrineMayleen
Beitragsersteller

Danke, werd dann mal nachschauen :-)

Wattpad FanFiction.de myfanfiction.de 😄