Fandet ihr 2014 war ein cooles Jahr?

9 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt keine besondere Erinnerung daran. Die 10er Jahre sind für mich nur so durchgerauscht, ich erinnere mich eher an 2004 oder noch früher. 2014 war die berühmte Weltmeisterschaft, das weiß ich noch, mein Sohn stand an der Schwelle zur Pubertät, ich selbst war da 37 Jahre alt, insgesamt verbinde ich es mit gemischten Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ätzende Partner, tolle Haustiere, interessanter Job

War gut, da habe ich viel erlebt. Da war ich 14.

Fe4pe  20.08.2024, 12:24

Und jetzt schon 24. 😟

Fe4pe  20.08.2024, 16:48
@Leony2000

Oha.. Also ich will definitiv keine 20+ werden.

Leony2000  20.08.2024, 21:36
@Fe4pe

Naja, meine Jugend war echt eine geile Zeit. Aber mit zunehmendem Alter hat man mehr Freiheiten du bist viel selbstbestimmter, du kannst reisen usw. Ich genieße es genauso wie meine Jugend. Und mit 24 bin ich auch noch nicht so alt.

Wichtig ist, dass du dir einen Job suchst der dir Spaß machst oder eben etwas studierst was dich erfüllt. Mittlerweile hat man so unfassbar viele Möglichkeiten etwas zu werden und man kann Ziele auch mit Umwegen erreichen.

Gehe lieber mit Freude in die Zukunft, anstatt mit Trauer, lasse alles auf dich wirken und nutze jeden Tag.

Ich kann die Zukunftsangst verstehen, aber glaub mir meistens ist die absolut nicht nötig.

War ein schönes Jahr, wie jedes andere auch.

Ich war 28.

Klar, da war ich 26 und die Welt war halbwegs inordnung, Deutschland wurde noch Fußball Weltmeister.