Fan Control: Grafikkarten-Lüfter kommen nicht mit der Lüfterkurve klar?

1 Antwort

Hi, hast Du bei Fancontrol alle Updates? Die kommen leider ständig und dann klappt wieder irgendetwas nicht. Zum testen von Kurven finde ich es ok. Die Lüfterkurven selbst hatte ich dann aber im BIOS eingestellt, das fand ich zuverlässiger.

Die Kurve der Graka Lüfter könntest Du auch mit MSI Afterburner festlegen.

Ja, wenn das Programm meckert, dass es mit den Sensoren nicht klar kommt, Würde ich versuchen den Fehler zu beheben, oder es lassen. Nicht dass die Graka überhitzt.