Fan Club von mir auf WhatsApp?

3 Antworten

Gruppen in denen du nicht selber drin bist, kannst du auch nicht sehen. Kannst aller höchstens mal nachfragen aber selber nachsehen kannst du nicht.

Frag sie doch einfach (wobei ich irgendwie nicht glauben kann das die einen Fanclub von dir haben hahaha) :)

Wenn es nur Gerüchte sind und du keine Beweise hast kannst du nichts tun. Du könntest sie höchstens fragen, aber sie würden es dir wahrscheinlich sowieso nicht sagen.