Family Safety funktioniert nicht?

2 Antworten

Das ist noch eine "BETA", das wird mit den nächsten Updates wieder laufem.


GFM007 
Beitragsersteller
 23.12.2015, 09:07

Ich (besser gesagt mein Bruder) ist von Microsoft lizensiert und hat somit immer die neusten Development Builds, ich wurde durch meinen Bruder ebenfalls recht schnell lizenziert und gestern kam eine neue Development Build raus, jedoch funktioniert immer noch nichts...

0

Family-Safety ist seit Jahren ein einziger Dauer-Bug, klang am Anfang ganz gut, aber da funktioniert mittlerweile gar nichts mehr richtig.  Als Alternativlösung würde ich am Router eher die Internetzeit begrenzen anstatt den PC an sich. 


GFM007 
Beitragsersteller
 23.12.2015, 09:05

Ok... Ich habe mir hier einen Doppelaccount gemacht und bin YT Graphic Designer, fürs designen brauche ich so gesehen kein Internet also würde mich das nicht hindern am PC zu hockn... Ich bin jetzt nicht süchtig, ich höre nach einer gewissen Zeit von mir aus auf, jedoch gebe ich zu das Family Safety nur dazu führt, dass man versucht die Sperre zu umgehen!

0
KnusperPudding  23.12.2015, 09:22
@GFM007

Ich hatte mir eben das als vernünftigen Kinderschutz überlegt, sodass eben geregelt ist, wann auf den PC zugegriffen wird. 

Am Anfang hatte das noch relativ gut funktioniert, nur irgendwann wars einfach für die Tonne aufgrund der vielen Bugs.

Deine Verwendung ist ja eher um dich selbst unter 'Kontrolle' zu halten. - Ich sehe hier eine 'Eigensperre' daher nicht wirklich als sinnvolle Methode. - Hier würde ich eher zur Selbstdisziplin raten. Vielleicht gewisse Rituale zu einer Gewissen Uhrzeit? Fester Zeitpunkt fürs Essen, ins Bad gehen, etc.

0
GFM007 
Beitragsersteller
 23.12.2015, 10:08
@KnusperPudding