Familiennachzug trotz Probezeit?

2 Antworten

Er müsste ohnehin eine Blue-Card beantragen können (Aufenthalt für z.B. Fachkraft IT) - an Eurer Stelle würde ich gleich den Antrag auf Familiennachzug stellen

Nabila16
Beitragsersteller

Und wie lange dauert blaue Karte zu bekommen ?? Aber er schon eine Niederlassungserlaubnis, da er schon Mal mit einer deutschen Staatbürgerin verheiratet war ...

frodobeutlin100  11.07.2022, 12:56
@Nabila16

diese Niederlassungserlaubnis könnte (wie gesagt könnte) durch Scheidung und Wegzug erloschen sein - genauere Infos gibt es nur direkt bei der Ausländerbehörde, die kennen alle Fakten ....

Anträge kann man jederzeit stellen - und so viele man will.