Familiefreundlichkeit Bundeswehr?

1 Antwort

Warum sollte man dich versetzen? Du wirst als IT-Spezialist genau an diesem Standort gebraucht. Wenn der Standort nicht aufgegeben wird, wirst du dort dein Dienstzeitende 2039 erleben.

Zudem bist du nicht in der Laufbahn der Offiziere des Truppendienstes, die alle 3 Jahre versetzt werden.

Ich war 22 Jahre am gleichen Standort, und nur, weil ich selbst eine Verwendung im Ausland (kein Einsatz) haben wollte, wurde ich versetzt, sonst wäre ich an meinem Standort in Pension gegangen.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die sind meiner Meinung nach selten.

Brandes1994
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ehrliche Antwort. Ja ich werde in einem Bereich eingesetzt der auch einmalig wäre und der Standort wird denke auch nicht geschlossen 😀