Familie sauer wegen Glatze, was tun?

4 Antworten

Naja den Schreck werden sie erstmal verdauen müssen, ginge mir nicht anders. Aber wenn sie sich dran gewöhnt haben, werden sie sich auch wieder beruhigen. Und das tolle ist ja, dass Haare immer nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Haare wachsen doch ganz schnell nach😁 ich bin selbst Mama und wenn meine auf solch eine Idee kommen, sag ich immer, sind ja ihre Haare . Oder hat es einen Grund, warum deine Familie so reagiert?

Gguczcz
Beitragsersteller

Sie meinen das sähe assozial aus und ich hatte immer so schöne locken

Jidja  17.09.2024, 16:56
@Gguczcz

Ist ja alles Geschmackssache 😉 und wie gesagt, es sind deine Haare. Und du bist kein Kleinkind mehr. Aber manchmal vergessen wir Eltern das auch ganz gerne. Ich erinnere mich dran ,dass es eine Phase bei meinen Kumpels in dem Alter gab, da haben sie sich gegenseitig den Kopf rasiert

Kauf dir eine Perücke. Vermutlich ist der Anblick jetzt nicht besonders angenehm. Sei froh das du Haare hast.

Zeig ihnen Videos wo Leute das für ihren Kumpel gemacht haben der Krebs und Chemo hat.
Ich weiß zwar nicht wo du einen krebskranken Freund hernehmen willst, aber du hast halt gefragt.

Dafür hätten sie sicher Verständnis, für die dumme Entscheidung das ohne Kumpel zu machen, wohl eher nicht.