Familie in Tieren

5 Antworten

Also, einen Schlange denke ich mal setht eher für nicht so schnell, aber schlau und beweglich, eine Biene ist laut (Summen), stark und clever, wiel sie fliegt, kann sie alles überblicken. Ein Krokodil ist meitst gut getarnt und schnell, wenn es um die beute ghet. Ein geier ist clever, aber auch habgirig, allerdings kann dieser genau wie einen bienen alles übberblicken.

dompfeifer  08.12.2011, 18:15

Glaubst Du im Ernst, dass sich ein Kind bei seiner Aufgabenerledigung Deine mystischen und symbolischen Gedanken macht?

Dass bedeutet, dass er diese Tiere besonders gut malen kann.

xxfr3ch3sxx
Beitragsersteller

hehe gut malen kann er schon aber das ist halt schon das 2. mal das er uns genau als diese Tiere malt ! Ich mein find die Biene ja toll aber mich würde eher der psychologische aspekt interessieren .

hanco  08.12.2011, 18:00
@xxfr3ch3sxx

Man kann natürlich versuchen, da wahnsinnig viel hineinzuinterpretieren - oder man sieht es einfach als das an, was es ist - eine Wiederholung der Aufgabe - also auch mit einem ähnlichen Ergebnis.

also eine schlange ist normal ein simbol für listigkeit und doppelzüngigkeit,die biene das fleisige tierchen ,das krokodil steht für stark und schnell aqber auch verschlafen und der geier ist normal ein zeichen für gier und fresssucht.

xxfr3ch3sxx
Beitragsersteller

mhh er meinte sie wär ein geldgeier löl ,naja ich arbeite viel könnte also passen woher weisst du das ??

queen1505  08.12.2011, 18:04
@xxfr3ch3sxx

kinder haben eine unglaubliche fantasy und drücken ihre meuínung über menschen oft in bilder aus.

Das ist doch ok nicht?

xxfr3ch3sxx
Beitragsersteller

ich hoffe schon

er mag seine oma nicht

xxfr3ch3sxx
Beitragsersteller

löl