Falten aus Möbelbezug entfernen

2 Antworten

Meine Couch ist auch nicht knitterfrei.... ich habe aber ein kleines "Reisebügeleisen" mit Dampf. - und ab und an verwende ich es .... Du darfst nicht "direkt" auf den Stoff kommen, sondern das Bügeleisen aufheizen, und dann aus ca. 15 cm Abstand mit dem Dampf über die Falten gleiten. Zieh mit der 2. Hand den Stoff glatt. ... wirst sehen, es funktioniert!

ein handfeuchtes tuch drauflegen, von innen nach außen mit dem bügeleisen leicht ziehen, mit hand nach glätten