Falsches Dokument bei Immatrikulation abgegeben was jetzt?

2 Antworten

Du kannst ja proaktiv handeln, dich bei der Uni melden und nachfragen. Besser als abzuwarten was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rainz352
Beitragsersteller

Danke

Kann schon ein Problem sein. Versuch das richtige Dokument nachzureichen.

rainz352
Beitragsersteller

Nein, der Fehler ist nicht, dass ich ein Dokument vergessen habe, sondern an einer Stelle wo ich keins einreichen sollte, aus Versehen eins hinzugefügt habe, deshalb war mein Gedanke dass es nicht besonders schlimm sein kann oder ?

Destranix  27.07.2024, 11:37
@rainz352

Na das ist eher kein Problem. Juckt die ja nicht, sofern die den rest haben, den sie brauchen.

rainz352
Beitragsersteller
@Destranix

Perfekt danke dir, dort sollte man nämlich ein Dokument abgeben was man nur abgeben muss wenn man schon an einer anderen Universität studiert und da ich das falsch durchgelesen hatte hab ich da trotzdem ein Dokument reingetan obwohl ich zum ersten Mal studieren gehe🥲. Ich weis, dummer Fehler aber wollte nur mal fragen ob hier jemand Ahnung davon hat ob das zum Verhängnis werden kann

rainz352
Beitragsersteller
@Destranix

Denkst du die werden das Dokument dann einfach selbst löschen oder mir Bescheid geben oder so?