Falsches datum bei flugticketbuchung?

es geht um das geburtsdatum meiner tochter

Rolf42  09.09.2020, 09:55

Geht es um das Flugdatum oder das Geburtsdatum?

Mello25
Beitragsersteller

Ups habe vergessen geburtsdatum zu schreiben also es geht um das geburtsdatum meiner tochter

2 Antworten

Dein Schwager muss das fix ändern lassen. Falls nicht bleibt ihr auf diesem Datum bei der Airline gebucht. Je länger er wartet je könnte die wahrscheinlichkeit sein, dass er das Datum nur per Umbuchung ändern kann. Und die kostet in der Regel Geld.

Mello25
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, Könnte man das auch am Schalter am flughafen ändern lassen?

Klar ist das ein Problem. Kontaktiere die Fluglinie und bitte um eine Änderung.