falscher termin bei firma... vorstellungsgespräch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag oder Guten Tag Herr oder Frau.........

am 12.04.2012 haben Sie vergeblich versucht mich telefonisch zu erreichen zwecks eines Termins für ein Vorstellungsgespräch. Daraufhin haben Sie einen Termin am Montag, den .... mit meinem Vater gemacht. Leider musste ich bei seinem Eintrag in den Kalender feststellen, daß der Wochentag nicht mit dem Datum übereinstimmt. Deshalb bitte ich Sie um genaue Bestätigung des Vorstellungstermins.

Mit freundlichem Gruß

Leider konnte cih sie telefonisch nicht erreichen...

Du musst irgendjemanden in der Firma anrufen um dich dann weiter leiten zu lassen. Kommt immer besser als eine schüchterne e-mail.

da würde ich nicht schreiben sondern anrufen und erklären, dass dein Vater das Gespräch entgegen genommen hat und das Datum mit dem Wochentag nicht übereinstimmt und du deswegen zur Sicherheit nochmal den richtigen Termin bestätigt haben möchtest.