Falscher Name bei Bestellung?

8 Antworten

es wird den Namen an der Adresse nicht geben und somit geht sie zurück an den Versender

wenn du weißt wann die Sendung kommt, kannst du dich an die Tür stellen und deinen Ausweis parat halten, dann wird man dir die Sendung aushändigen

Wenn eine Telefonnummer hinterlegt wurde, wird vermutlich jemand anrufen, sobald er den Namen nicht an der Adresse findet. Um sicher zu gehen, solltet ihr trotzdem nochmal vorher dort anrufen und Bescheid geben.

Möglicherweise. Denn wenn der Zusteller deinen Namen nicht beim Briefkasten der Anschrift findet, kann er es nicht zustellen.

90% ist es egal, ob in der Hecke , auf der Treppe oder vor der Tür , zugestellt ist zugestellt! Und mit etwas glück , wird es auf eine Falsche Adresse zugestellt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

Natürlich, weil es nicht zugestellt werden kann