Falsche Wimpern- unverständlich?

11 Antworten

Ich finde das Gestrüpp vor den Augen auch nicht schön. Ebenso wie ein zugetünchtes Gesicht.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und die Frauen, die das machen finden sich einfach so schöner.

Malavatica  19.06.2017, 11:31

Gestrüpp vor den Augen, haha 😂

Wenn ich mir die Fingernägel rot lackiere, merkt ja auch gleich jeder das die Farbe nicht echt ist. Wo ist das Problem. Muss ja nicht echt, sondern hübsch sein. Jedem das Seine.

Ja. Aber auch bei knallrotem Lippenstift sieht jeder, dass das Lippenstift und nicht die echte Lippenfarbe ist,

Lange, dichte Wimpern und rosige Lippen gelten als attraktiv, und diese Merkmale werden dann mit Mascara und Lippenstift betont - oder manchmal halt ein bisschen überbetont.

Das soll jede Frau für sich entscheiden.

Hallo Teigschaber,
natürlich mag es für manche einfach sein, die Verwendung von unechten Wimpern zu erkennen... Dennoch besitzen Frauen das gute Recht sich so zu Kleiden wie es ihnen gefällt! Mach es nicht zu deinem Problem und reg dich nicht auf, dass dieser Dekor-Artikel deiner Meinung nach, unschön ist.

Liebe Grüße und viel Wimpernspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, weil diese Frauen sich so wohler fühlen. Es geht nicht darum was die Mitmenschen davon halten, sondern viel mehr man selbst. Das menschliche Wohlbefinden ist für vielen Frauen sehr wichtig und lange geschwungende Wimpern wirken immer schöner und freundlicher, nur leider hat die nicht jeder. Mit viel Geduld könnte sie sich zwar Einzelne in einer natürlichen länge selbst einsetzen, was um einiges natürlicher wirkt, jedoch zeitaufwendiger ist... vielleicht greifen viele darum zu den unnatürlichen langen Wimpernsträngen.