falsche Taste und jetzt kein unterstützter Modus mehr

2 Antworten

Auf dem Receiver steht hinten eine Hotline-Tel.-Nr. Diese Firma hat den Service für SEG-Receiver ausgeführt. Nun gibt sie an: SEG ist seit einem Jahr insolvent und es wird kein Kundendienst und keine Garantie mehr angeboten. Trotzdem werden die Geräte von Händlern weiterhin angeboten. Aber Vorsicht beim Kauf; wenn man Probleme hat, hilft niemend mehr. Absender ZAFIRA

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her, aber wir standen heute vor dem selben Problem. Lösung: Ist der Receiver mit HDMI angeklemmt abziehen und mit Scartkabel verbinden so kommt man wieder in das Menü des Receivers. Dort Werkseinstellung wählen und er startet alles neu. Danach kann das Scartkabel wieder ab und HDMI Kabel wieder dran und alles läuft wieder.