Falsche Schraube für Mainboard verwendet?

Brauche bitte schnelle Hilfe

2 Antworten

Was für eine Art von Antwort erwartest du dir? Die Schraube muss natürlich raus. Es wird wohl kaum jemand zu dir nach hause kommen und sie für dich rausdrehen.

Frage mich auch, wie du so eine riesige Schraube überhaupt in das Gewinde reinbekommen hast. Ohne Gewalt wird das bestimmt nicht passiert sein.

Wenn sie nicht rausgeht, dann musst du sie eben aufbohren.

Probiers einfach weiter. Weiter können wir nicht sagen. MBs sind aber normalerweise relativ robust, also kannst du auch nen bisschen mehr drücken. Die Kondensatoren neben der Schraube darfst du halt nicht berühren, aber sonst...

Woher ich das weiß:Hobby