Falsche PLZ bei onlinebestellung

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du nur einen Zahlendreher in der PLZ hast, dann korrigiert die Post das normalerweise. Es dauert dann aber natürlich etwas länger, bis das Paket ankommt. Wenn die Post aber nicht weiß, wohin das Paket soll, dann wird es zurückgeschickt.

Wird schwierig.. Briefe kommen ja auch trotz falscher Postleitzahl fast immer an. Wahrscheinlich schicken sie es aber wieder zurück. Ruf doch bei der Firma an^^

dann solltest du dort sofort anrufen.

mit falscher postleitzahl wird es nicht zugestellt

es wird zum Absender zurück geschickt.