Falsche Nägel von KIK?

6 Antworten

Die sind nicht umsonst so billig... Für Karneval oder so sind die okay, aber ansonsten solltest du dir vernünftige kaufen. "Wer billig kauft, kauf immer zwei Mal!"

Hallo BaDGiRLLL :-))))

ich hatte die mal ...die sind schön , halten aber nicht lange

ein Abend in der Disco haben sie aber durchaus gehalten ..... :-))))

oder mal ein Tag ..... :-)))

die gelösten , sofern sie nicht verloren gingen ,habe ich dann nachgeklebt ,es ging gut .....

für das Geld , sie sind aber eine gute Alternative zu den teueren Kunstnägeln , finde ich ...... :-)))

Liebe Grüße ,Jolly

also nur ein tipp, wenn du dir diese nägel kaufst musst du dir die bestimmt ganz oft nachkaufen weil die immer kaputt gehen werden ausserdem hast du am ende mehr geld an den billig nägeln verloren als wenn du dir selterner die etwas teueren kaufst außrdem sind die nägel nicht gut für deine nagelhaut sie kann sich ververben und sie können abbrächen also deine richtigen nägel ich würd bei den nägeln bleiben die du eh schon hast :) lieben gruss meli

Lass das besser und spar dir das Geld. Die halten nicht, du würdest dich nur ärgern.

mein tipp ist ein teureren kleber zu holen und günstigere nägel. meinen nagelkleber habe ich für 3,49€ von rossmann (von der marke kiss) und dann kannst du die billigsten nägel verwenden. meine halten dann immer 1-2 wochen!