Falsch gehandelt?

4 Antworten

Das Bübchen (Dein Freund) ist anscheinend ziemlich unreif ...

Im Ernst: was hättest Du sonst tun sollen, als den Typen stützen ... und da eignet sich in der Situation der Po halt am Besten, rein physikalisch betrachtet 🤷‍♂️

Für mich wirklich Null Grund sich aufzuregen. Vielleicht solltest Du tatsächlich überlegen, sowas zukünftig nicht mehr zu erzählen ....

Alter Schwede, man kann sich auch anstellen. Du hast nichts falsch gemacht. Was sollst du denn auch machen? Darauf warten, dass dir besagter Kerl auf den Kopf fällt? Außerdem ist es verdammt schwierig, bei Crowdsurfern nicht an den Po zu fassen. Wenn da zig Hände eine Person tragen, muss man irgendwo an eine freie Stelle greifen.

Erzähl beim nächsten Mal vielleicht einfach nur, dass du geholfen hast, einen Crowdsurfer nach vorne durch zu reichen, ohne zu erwähnen, wo du besagte Person zwangsläufig anfassen musstest.

Lächerlich. Unfassbar lächerlich.

Dachte mit 12 ist man zu jung für so ein Festival

verreisterNutzer  08.08.2022, 02:18

Entspann dich mal. Das war nur eine beschissene Frage, wie ihr darauf reagieren würde. Das kannste doch getrost ignorieren. Dich interessiert doch Betrag nicht.

Ihr solltet wahrscheinlich beide erwachsen werden und du musst ihn nicht jeden scheiß erzählen

Vando  08.08.2022, 02:08

Ist zwar nicht das erste an das ich gedacht hab, aber ja so kann man´s auch sagen.

Das passiert, wenn Menschen ohne Ahnung von Festivals auf Festivals gehen.

verreisterNutzer  08.08.2022, 02:21

Ja schon klar. Ich erzähle ihn was ich will. Trotzdem wollte ich nur wissen, wie ihr regieren würde, wenn eure Freundin sowas erzählt.. I mean, mir ist es bewusst und man kann sich das doch von vorne rein schon denken das es passiert.