Falls ihr windscribe nutzt oder euch damit auskennt könnte mir dann jemand sagen wie ich meine gratis 10gb benutzen kann ich hab mir einen Account erstellt?

1 Antwort

du hast ja einen account erstellt oder ?

also egal ob Browser Erweiterung oder Desktop Anwendung.

ich habe da keine Probleme, evtl versuch mal Windscribe neu zu installieren.

Die Landesflaggen , die eine Sternsymbol besitzen die kannst du nicht nutzen dafür musst du ein Upgrade abschließen. Alle ohne Stern gehen ohne Probleme

Bild zum Beitrag

 - (VPN, Windscribe)  - (VPN, Windscribe)  - (VPN, Windscribe)