Falls Hansi Flick zurücktritt oder entlassen wird, wer wäre ein idealer Nachfolger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ein anderer 100%
Bora Milutinovic 0%
Arsene Wenger 0%
Sven-Göran Eriksson 0%
Giovanni Trappatoni 0%

2 Antworten

ein anderer

Ich glaube nicht, dass er zurücktritt. Höchstens - wenn überhaupt- wenn Neuendorf versucht, seinen Kopf zu retten und auch Watzke der Meinung ist, dass Flick nicht mehr tragbar ist, dann könnte Flick gegangen werden.

Kandidaten könnten dann Stefan Kuntz (wenn ihn der türkische Verband gehen lässt) oder Thomas Tuchel sein (dann müsste aber Bierhoff gehen, weil der Bierhoff zu stark ist). Magath (aber nur für die Heim-WM 2024) wäre für mich auch ein Kandidat (hatte er ja schon bei Hertha gezeigt), obwohl ich es mir bei Magath weniger vorstellen kann. Rangnick hätte ich mir auch vorstellen können. Aber der ist ja jetzt Trainer der österreichischen Nationalelf und vor Flicks Ernennung - als Rangnick gehandelt wurde- hatte Bierhoff ja leider auch das Sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Flick tritt nicht zurück. Glaub ich nicht.